#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche?

    Letztes Jahr 2015 hatte ich im Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung! Ich hatte Schmierblutung und habe dagegen Utrogest bekommen, die Schmierblutung sind weggegangen aber trotzdem hatte ich dann in der 10. Woche eine Fehlgeburt! Seid diesem Jahr habe ich vor meiner Menstruation ungefähr drei bis fünf Tage vorher Schmierblutungen! Könnte es einen Zusammenhang geben das ich eventuell an einer Gelbkörperschwäche leide und was bedeutet das für die Zukunft?
    LG kord


  • Re: Gelbkörperschwäche?

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Gelbkörperschwäche handeln, dann wäre die regelmässige Anwendung eines Gestagens angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X