#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    Ich möchte nach dem jetzigen blister von der maxim zur femikadin (die ja schwach dossiert ist) wechseln.
    sill ich ganz normal eine pillenpause machen und danach am 8. Tag mit der neuen pille anfangen? Ab wann ist der schutz wieder da?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier raten, am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Normalerweise bekomme ich meine blutung immer in der Nacht vom 2. auf 3. Pausentag. Un dann kann ich am 3. Pausentag abends um 18 Uhr die neue pille beginnen?
      Das heißt, ich nehme 2 Tage keine pille ein? Ist das so richtig?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X