#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

naturjoghurt für die scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naturjoghurt für die scheide?

    ich habe seit einem halben jahr einen neuen freund und seither auch schmerzen beim sex,der arzt stellte erst pilze dann trichomonaden fest, die schmerzen sind zwar besser geworden aber es ist immer noch ein brennendes gefühl beim sex. er und ich sind gesund. gegen gleitcremes bin ich allergisch.
    hilft naturjoghurt?


  • RE: naturjoghurt für die scheide?


    Nein, eher nicht! Naturjoghurt kann das Scheidenmillieu zwar kurzzeitig (zum Beispiel zur Ueberbrückung bis man zum Arzt kann) beruhigen. Aber sonst, mhm, eher nicht...

    Such dir vielleicht ein Oel: Mandeloel o.ä. und versuch es mal damit?

    Kommentar


    • RE: naturjoghurt für die scheide?


      Oder ein Babyöl. Aber Vorsicht, falls ihr Kondome benutzt, das Öl kann Latex angreifen.
      Es gibt aber bestimmt auch hypoallergene Gleitgels auf Wasserbasis, frag einfach mal in der Apotheke nach.
      Auf K - Y von Johnson& Johnson hab ich noch keine Allergie hesehen, und das wird von sehr vielen Gynäkologen zum Untersuchen benutzt.
      Gibt' s auch in der Apotheke.
      LG Pseudomonas

      Kommentar


      • RE: naturjoghurt für die scheide?


        Also ich hab zwar keine Pilze oder sowas, aber ich hatte auch brennen beim und nach dem Sex.

        Letztes Wochenende hab ich den Trick mit dem Joghurt probiert und es hat geklappt, gleich beim ersten Versuch!

        Also ich finds klasse und kanns nur empfelen!

        Kommentar



        • RE: naturjoghurt für die scheide?


          Mmmhh... Naturjoghurt - ist das nicht irgendwie eine unangenehme Geschichte?! Da tränkt man den Tampon in diesem Zeugs .... ?!
          Kann mir das nicht so wirklich vorstellen, habe aber z.B. jetzt gehört, dass man in der Schwangerschaft - wenn man vorhat, Schwimmen zu gehen - lieber einen mit Naturjoghurt getränkten Tampon benutzen sollte ?! - Stimmt das?!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X