#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braune schmierblutung... schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune schmierblutung... schwanger trotz Pille danach?

    Hallo....
    Ich mache mich mehr als verrückt und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

    Am 11.03 habe ich ungeschützten GV gehabt, und an dem Tag meine Pille vergessen (2. Pille)
    Weil ich Unterleibsschmerzen hatte und mich komisch Gefühlt habe, habe ich mir aus der Apotheke die Pille danach besorgt (ellaone).
    Seit dem habe ich braune schmierblutungen und leichte Unterleibsschmerzen, sowie ein ziehen in der Brust, jedoch habe ich auch das Gefühl das ich mir die Schmerzen vielleicht ein bisschen einbilde, weil ich seit Tagen nur noch am googeln bin ob ich schwanger bin...
    Sind diese braunen Schmierblutung ein Zeichen für die Einnistung?

    Ich habe sie jetzt seit 3 Tagen und wenn sie am Montag nicht besser sind, werde ich zu FA gehen...

    Kann es auch sein das es eine Nebenwirkung der Pille danach ist?

    Eine Schwangerschaft wäre das schlimmste für mich, ich bin eine junge BWL-Studentin und das passt mir absolut nicht in den Plan...


  • Re: braune schmierblutung... schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    diese Beschwerden sind Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X