#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehen und Frühgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehen und Frühgeburt

    Hallo.
    Ich habe vorzeitige Wehen und lag deswegen schon im KH, jetzt muß ich bis zur 38.Woche Medikamente dagegen nehmen 3mal am Tag. Ich bin jetzt in der 28.Woche. Was ist wenn es doch zur Frühgeburt kommt? Ich habe keine Ahnung in welche Klinik ich dann muß um eine gute Versorgung zu gewährleisten. Man liest über viele Kliniken etwas, aber ich möchte das mein Baby auch in guten Händen ist.


  • RE: Wehen und Frühgeburt


    Erkundige dich bei den umliegenden Krankenhäusern, welches denn über eine Frühgeborenenstation verfügt. Universitätskliniken liegen da meist ganz vorne mit dabei!

    Aber mach dir vorab nicht zu viele Sorgen... Es wird schon schief gehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X