#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen in der Schwangerschaft

    seit ich schwanger bin, schwitze ich verstärkt. Bin jetzt im 5ten Monat und mein 'normales' Deo (Rexona) nützt nichts mehr ... Kennt jemand ein wirksamens Deo oder hat Erfahrung mit Deo-Kristallen?

    Lg, Sara


  • RE: Schwitzen in der Schwangerschaft


    Hallo,

    versuchs doch mal mit "anti-svet", das gibts in der Drogerie. Hat wenig Eigengeruch, überdeckt den Geruch nicht, so wie ein normales Deo, sondern zieht die Schweißdrüsen zusammen, so dass man weniger schwitzt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße
    tinchen

    Kommentar


    • RE: Schwitzen in der Schwangerschaft


      Hallo Tinchen!

      Merci für Deine rasche Antwort. Genau, das Problem ist, dass frau den Deo sozusagen 'wegschwitzt'...Werde mal in der Drogerie nach dem anti-svet fragen.

      Viele liebe Grüsse
      Sara

      Kommentar

      Lädt...
      X