#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo, bei meinem Freund wurden nach längerem hin und her Condylome diagnostiziert. Der Ausbruch liegt aber schon ein Jahr zurück nur die Diagnose war anfangs eine andere und wurde jetzt grade erst definitiv bestätigt. Somit haben wir auch nicht verhütet.
    Seit ein paar Tagen habe ich bei mir einen stark roten "Pickel" im Intimbereich entdeckt. Hatte aber schon länger das Gefühl das diese Stelle wund sei. Tat auch weh, mittlerweile nicht mehr. Frauenarzt wie Hautarzt haben momentan Urlaub und das Schamgefühl ist zu groß mich an einen völlig Fremden zu wenden. Das Thema verunsichert mich sehr. Habe auch gerade erst meine Periode gehabt und ziehe halt auch in Erwägung das es bloß durch Reibung von "Hygieneartikel" entstanden sein könnte. Habe das Problem öfters das es nach der Periode wund ist und Tampons darf ich keine verwenden.
    Gibt es Hausmitel die man vorübergehend bedenkenlos anwenden kann bis die Möglichkeit besteht zum arzt zu gehen.
    Wie schnell breiten sie sich aus, falls es Feigwarzen sind?
    Und gibt es ein typisches aussehen?
    Bei meinem FReund war das aussehen wohl auch eher unspezifisch.
    Für mich sieht es aus wie ein normaler Pickel und es schmerzte anfangs aus. Finde ihn auch recht groß, dafür das es mir grad erst aufgefallen ist. Finde es etwas peinlich diese fragen zu stellen, aber mich beunruhigt das Thema extrem.
    Vielen Dank!


  • Re: Feigwarzen

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich eher von einer Haarwurzelentzündung als von Feigwarzen aus. Es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X