#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall VOR pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall VOR pilleneinnahme

    Hallo Doc, ich nehme die Pille Aristelle im LZZ und bin jetzt bei der 10. Pille im 2. blister. Nun hatte ich 2min VOR der pilleneinnahme Duchfall hab die pille dann ganz normal genommen. Ich hatte gestern 2 stk Geburtstagstorte die ich wohl nicht gut vertragen habe. 1. Schadet es in der regel die wirkung wenn der durchfall VOR der Pille stattfindet ? Denn ich hatte schon ein vor ein paar tagen weichen stuhlgang auch immer vor pilleneinnahme. 2. Ist der schutz gegeben oder muss ich den 3. Blister dranhängen?


  • Re: Durchfall VOR pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall VOR pilleneinnahme

      Hallo doc, oje jetzt bin unsicher. Ich hab den hersteller gefragt und der meinte zu mir, das er zwar auch denkt das die pille durch den darm aufgenommen evtl aber nicht vollständig aufgenommen wird ..er kann mir aber nicht zu hundert prozent bestätigen das der schutz besteht. Daher rät er mir eher zu 7 Tage zusätzlich zu verhüten. Er konnte mir auch nicht sagen wie sich mein körper verhält bzw wie weit die eireifung ist das es doch zu einem Eisprung kommt falls die pille nicht gewirkt hat. Wie gesagt hatte kurz vor der pilleneinnahme einmalig durchfall und weit über den 4 h hinnaus keinen stuhlgang mehr gehabt. Er meinte auch man hätte erst durchfall wenn man mehrmals am tag dünnen stuhl hat. Ich habe aber gehört es reicht schon rinen stuhlgang das die pille nicht mehr wirkt. Was sagen sie dazu ?

      Kommentar


      • Re: Durchfall VOR pilleneinnahme

        Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X