#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das ?!

    Hallo, vorab: ich nehme die Pille und habe diese auch regelmäßig genommen. Nun bin ich in der Pillenpause und meine Blutung will einfach nicht kommen. Stattdessen habe ich schmerzen beim Wasser lassen. Kann dies eine blasenentzündung sein da ich am letzten Wochenende Verkehr hatte ? Oder ist das ein Hinweis auf eine eventuell mögliche Schwangerschaft?


  • Re: was ist das ?!

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich zu einem Test raten. Wenn die Beschwerden anhalten, wäre ein möglicher Harnwegsinfekt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was ist das ?!

      Einen Test habe ich schon gemacht dieser war negativ. Kann ich davon ausgehen dass die ausbleibende Blutung nichts zu sagen hat oder sollte ich einen Arzt aufsuchen ?

      Kommentar


      • Re: was ist das ?!

        Dann können Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X