#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traumeel S Salbe Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumeel S Salbe Wechselwirkung

    Guten Abend Dr. Scheufele,

    aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich vorhin (in der 1wöchigen Nuvaringpause) Traumeel S Salbe großflächig im Rücken verwendet. Bleibt der Verhütungsschutz des Nuvarings dennoch bestehen? Ich habe später gesehen, dass in der Salbe Johanniskraut enthalten ist, was ja zumindest im Beipackzettel des Herstellers erwähnt ist...

    Und wie schaut es mit Canesten Extra gegen Fußpilz und Prednitop Creme 2,5 mg im Gesicht aus? Wirkt der Nuvaring trotzdem?

    Vielen Dank und beste Grüße!


  • Re: Traumeel S Salbe Wechselwirkung

    ...kurzer Nachtrag: Die Traumeel S Salbe habe ich in diesem Zyklus auch schon für eine Sportverletzung am Fuß verwendet. Durch das Johanniskraut bin ich dann ein wenig verunsichert...

    Kommentar


    • Re: Traumeel S Salbe Wechselwirkung

      Hallo,

      in beiden Fällen können Sie von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Traumeel S Salbe Wechselwirkung

        Vielen Dank! Das heisst, Traumeel Salbe beeinträchtigt die Ringwirkung grundsätzlich nicht?

        Kommentar


        Lädt...
        X