#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der kupferspirale

    Hallo!Ich bräuchte mal einem Rat.Und zwar wurde mir am 26.2. die kupferspirale entfernt und jetzt bin ich schon 1 Woche überfällig mit meiner Periode.Bis heute habe ich auch ein Antibiotika genommen (10Tage).Und am 27.2. hatte ich auch ungeschützten Verkehr.Kann ich Schwanger sein.Der Test am 12.3. war negativ.


  • Re: Entfernung der kupferspirale

    Hallo,

    ich würde zu einer Wiederholung des Tests raten, bei erneut negativem Ergebnis ist von einer hormonellen Regulationsstörung als Ursache der ausbleibenden Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X