#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu ENG was kann man machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu ENG was kann man machen??

    Meine Freundinn und ich wollten miteinander schlafen,aber es klappte nicht!!!

    1.Wen ich ihre Vagina mit dem Finger massiere und dan in die Scheide eindringen will,hat sie Schmerzen und ich komme gar nich rein!!!!

    Bitte helft uns,was können wir tun,das es doch noch klappt,denn es belastet unsere Beziehung extrem!!!!!!

    Danke für eine rasche Antwort


  • RE: Zu ENG was kann man machen??


    kenne ich auch irgendwie...
    Geduld! ...und frag Stiepel.

    Kommentar


    • RE: Zu ENG was kann man machen??


      hallo,
      wenn es nicht klappt liegt es meistens nicht an der vagina sondern im kopf. hat deine freundin mal negativerfahrungen gehabt? oder hat sie sonst irgendwie angst, ist verklemmt? dann hilft hier nur vertrauen aufbauen und geduld.
      vg c

      Kommentar


      • RE: Zu ENG was kann man machen??


        Danke Cecile,nein sie ist noch Jungfrau,also kan sie noch keine Negative Erfahrungen gemacht haben.Sie fühlt sich bei mir sehr geborgen und ist auch nicht verkrampft oder verklemt.

        Kommentar



        • Stiepel ?


          Wie korreliert dieser Beitrag zu Stiepel?

          Kommentar


          • warten!


            Mach dir keine Sorgen, ich habe das mit meiner jetzigen Freundin auch. Sie ist noch jungfrau und hat Schmerzen gehabt wenn ich sie nur dort berührt habe.

            Warte einfach und habe Geduld. Sie läuft dir nicht weg, im Gegenteil. Sie wird dir dankbar sein, wenn du sie nicht überumpelst. Weck erstmal ihr Interesse am Sex so richtig, dann will sie irgenwann auch, dass du sie richtig nimmst.
            Meine ist jetzt genau auf dem Weg, sie wird es irgendwann so stark wollen, dass sie mich richtig reinzieht. Aber dann hat sie auch Spass daran, und sie wird es nie vergessen.

            Kommentar


            • RE: Stiepel ?


              Stiepel hat mir auch gut beraten, weil ich ganz ähnliche Probleme hatte.
              Meine Freundin ist mir dankbar (für stiepels Rat *grins*), und es läuft so wie Stiepel es gesagt hat. Ich hatte nunmal keine Erfahrung mit Jungfrauen und ich werd den Teufel tun, andere bekannte Mädels zu fragen.
              Stiepel weiss halt bescheid, darum Stiepel fragen.

              Kommentar


              Lädt...
              X