#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung bleibt plötzlich aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung bleibt plötzlich aus

    Guten Morgen

    Ich bitte höflich um eine kurze Antwort..
    Ich hätte letzten Samstag meine Tage bekommen sollen, am Freitag Abend hatte ich auch schon leichte Unterleibsschmerzen und dieses typische Unwohlgefühl vor den Tagen. Am Samstag Morgen hatte ich dann ziemlich lange Sex mit meinem Partner und er hatte ganz wenig Blut an seinem Penis. ABER ich habe seitdem meine Tage nicht bekommen, ich habe keinen Tropfen Blut gesehen oder sonst etwas in diese Richtung, jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin. Wie kann es sein, dass die Tage schon so halb da waren aber nicht ausgebrochen sind?

    Danke & Gruss


  • Re: Regelblutung bleibt plötzlich aus

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse unterschiedlich verlaufen. Sollte sie in der gesamten Pause ausbleiben, würde ich aber sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X