#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus andern etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus andern etc

    Hallo Herr Doktor,
    gerne würde ich meinen Zyklus verschieben. Kann ich den Nuvaring eine Woche früher rausnehmen, um da die Blutung zu bekommen, oder soll ich den Ring 4 Wochen durchnehmen.

    Und dann noch was,
    anscheinend habe ich die Hände nicht richtig abgewaschen, es kann sein, dass an meinen Händen beim Einführen noch etwas Seife, bzw Reste von einer Wärmesalbe waren. Ist die Wirkung dadurch beeinträchtigt?


  • Re: zyklus andern etc

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt in dem Fall erhalten. Ich würde eher zur Langzeitanwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X