#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort!!!

    Hey Leute!

    Habe ein kleines Problem! Es mag für euch naiv sein für mich ein schwieriges Problem. Will wissen welche Anzeigen ich haben kann bei einer Schwangerschaft.Wen möglich ganz genau in Deteil
    so das ich es auch Verstehe und Bitte nicht sagen ich soll zu Doc gehen! würde gerne das von Euch erfahren.
    Gruss Claudia


  • RE: Bitte um Antwort!!!


    Das wichtigste Anzeichen ist das Ausbleiben der Periode.
    Vorher gibt es keine Anzeichen, und danach, ist alles andere, ausser ein positiver Schwangerschaftstest oder ein Ultraschall ziemlich unzuverlässig. Ach ja, manche Frauen haben am 6. Tag nach dem Eisprung und erfolgter Befruchtung noch eine ganz minimale Blutung, die Nidationsblutung, aber das haben nicht alle Frauen. Alles andere kommt ziemlich spät, wie z.B. dunklerwerden der Warzenhöfe, oder bRUST oder Bauchwachstum. Wer bist dahin noch nicht gemerkt hat, dass sie schwanger ist, der ist nicht mehr zu helfen.
    LG Pseudomonas

    Kommentar


    • Soforthilfe


      Ich denke der einfachste und unkomplizierteste Weg, den du machen kannst ist, du gehst in einen Supermarkt und kaufst dir einen Schwangerschaftstest und machst eine Probe.
      Diese Dinger haben eine Genauigkeit von 99 Prozent. Das erste und meiner Meinung sicherste Anzeichen ist sicherlich das Ausbleiben der Regel, ich weiß ja nicht wie lange sie schon überfällig bei dir ist.
      Ansonsten wirst du ganz am Beginn einer Schwangerschaft, wie pseudomonas schildert, nicht viele Anzeichen sehen.

      Kommentar


      • RE: Bitte um Antwort!!!


        Unsichere Schwangerschaftszeichen stellen Veränderungen des Allgemeinbefindens dar, wie Übelkeit, Erbrechen, Appetitstörungen (z.B. abnorme Essgelüste) oder Schwindel.
        Wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen finden sich als Veränderungen der Genitalorgane, wie die ausbleibende Monatsblutung (Amenorrhoe), Vergrößerung von Gebärmutter und Brustdrüse oder eine verstärkte Pigmentierung des Warzenhofes an der Brustwarze.
        Sichere Schwangerschaftszeichen gehen vom Kind selbst aus, wie kindliche Herztöne, Kindsbewegungen oder bereits sehr früh in der Schwangerschaft die Erhöhung der Basaltemperatur (siehe unter Verhütung ) durch hormonelle Veränderungen.
        GRUSS... KNIPPI.

        Kommentar



        • RE: Bitte um Antwort!!!


          Danke!

          Danke füe euere Antworten! War schon 13 Tage über meiner Zeit habe einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Einen Tag später bekomm ich meine Tage die sehr starck ist und schon seit 4 Tagen anhaltet. Jetzt zu der Frage habe nehmlich sehr starke Brustschmerzen und Kopfweh und Übelkeit was ich noch nie hatte. Kann das sein das ich drotzdem Schwanger bin?

          Kommentar


          • unverantwortlich


            also wenn du dich reif für sex hälst und diesen praktizierst solltest du eigentlich wissen wie man richtig verhütet!!
            das ist mal das eine was mich an deiner geschichte stört und das du nichtmal deinen körper zu kennen scheinst,tsts du solltest wenigstens soviel verantwortungsgefühl besitzen und in der lage sein zum arzt zu gehn der sollte dir dann besser die pille verschreiben ausser du kannst nichtmal regelmässig ne pille nehmen, du bist alles andere als reif für sex das ist meine meinung!! sorry.

            Kommentar

            Lädt...
            X