#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blase, Pilz &&&...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blase, Pilz &&&...

    Liebe Community, ich weiß echt nicht mehr weiter..
    Bin gerade mal 17 Jahre alt und habe erhebliche Probleme mit meiner Blase und der Vagina selbst.
    Um Karneval rum fing das alles mit einer Blasenentzündung an, die ich so mit Cotrim Forte behandelte, ca. 1 Woche. Gut 1 Woche vor der Behandlung behandelte ich die erste Blasenentzündung mit Monuril, brachte aber leider nichts.
    Nach der Woche Antibiotikum machte sich ein Pilz in Form von Juckreiz bemerkbar, konnte diesen aber erst nach meiner Periode behandeln.
    Ich benutze die 3 Tages Kombi Kade Fungin und machte anschließend eine Milchsäurekur.
    Es bahnte sich letzendlich eine 3. Blasenentzündung an, die ich wieder mit Monuril behandeln musste.
    Das war vor ca. 1 Woche.
    Für die Zeit danach verschrieb er mir Vagi C Tabletten und Vagiflor Zäpfchen. Diese soll ich abwechselnd abends einführen. Heute bin ich bei Tag 8 der Behandlung, seit 1-2 Tagen, seit ich Geschlechtsverkehr hatte, hat sich untenrum alles wund angefühlt. Kann unter anderem daran gelegen haben, dass wir es vielleicht ein wenig hatten, war aber sicherlich nicht der Hauptgrund. Verspüre seit gestern abend einen Juckreiz im Intimbereich und muss seit den ganzen Blasenentzündungen nachts ganz dringend auf Toilette, sodass ich das Gefühl habe, ich nässe mich jeden Moment ein.
    Seit heute morgen verspüre ich einen extremen Druck auf der Blase.
    Beim Wasserlasswn hab ich schmerzen, kann aber nicht zuordnen ob sie aus der Harnröhre oder dem extrem gereizten Scheidenausgang kommen. Der Druck ist im Sitzen am schlimmsten und ich könnte echt heulen.
    Hab auf den ganzen Mist keine Lust mehr.
    Habe mir noch MultiGyn ActiGel bestellt, trinke jeden abend Cranberrysaft und versuche mich möglichst warm zu halten.

    Hat irgendwer das gleiche durchgemacht und kann mir helfen?


  • Re: Schwache Blase, Pilz &&&...

    Hallo,

    leider bleibt hier nur die konsequente Behandlung der Infektionen, ich würde dazu zu erneutem Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X