#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen während Sex am Eingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen während Sex am Eingang

    Hallo Ich habe seit meinem ersten Mal jedes Mal ein Brennen beim Sex (am Eingang). Weis jemand von euch woran das liegen kann? Ich war auch schon beim Frauenarzt der hat gesagt man sieht nichts und mein PH-wert sei gut. Hygienetipps habe ich beachtete an dem kann es nicht liegen. Ich werde generell nicht so feucht könnte es daran liegen? Haben auch öfters mal Pause gemacht damit es sich 'erholt' hat leider nichts gebracht über 4 Monate.

    Ich kann mir irgendwie vorstellen das mir eine Creme helfen könnt das ich eventuell ansich nicht sehr stabile Haut dort habe und einfach schnell kleine wunden bekomme das man dagegen eventuell was machen kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen bin am verzweifeln.



  • Re: Brennen während Sex am Eingang

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung einer Creme wie Deumavan und beim GV zur Verwendung von Gleitgel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen während Sex am Eingang

      Ok vielen Dank gleitgel benützen wir schon seit langem hat leider nichts geholfen.Aber dann versuchen wirs mal mit der genannten creme
      lg

      Kommentar


      • Re: Brennen während Sex am Eingang

        Haben es nun mit deumavan probiert hilft nichts... ob mit kondom oder ohne die schmerzen sind present bitte um hilfe

        Kommentar



        • Re: Brennen während Sex am Eingang

          Dann würde ich zu zusätzlicher Abklärung durch einen Hautarzt raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X