#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen

    hallo, und zwar hatte ich vor 2 tagen ganz starke schmerzen im bauch.bin in der 19. woche.war gestern beim frauenarzt und er schickte mich an den wehenschreiber der nicht in ordnung war.ich habe natürlich jetzt große angst das etwas passiert.kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hat?

    danke im vorraus
    nicole


  • RE: wehen


    Hallo Nicki,
    vielleicht könntest Du zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen oder einen anderen Frauenarzt aufsuchen? Wundere mich, daß dein Frauenarzt das nicht vorgeschlagen hat, wo doch der Wehenschreiber kaputt ist ...
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X