#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo,

    Ich nehme die Pille (Evaluna 30) im langzeitzyklus und bin jetzt im 3. blister. Zwischendurch habe ich Antibiotika genommen und danach auch 9 Tage zusätzlich verhütet. Der letzte Sex ohne zusätzliche Verhütung war letzten Sonntag. Seit 5 Tagen habe ich jetzt anfangs sehr schwache bräunliche Schmierblutung, die mittlerweile auch rötliches Blut aufweist und stärker wird, Tampon bräuchte man aber trotzdem eigentlich nicht. Seit heute morgen habe ich einen sehr flauen Magen. Da kommt natürlich direkt der Gedanke - Morgenübelkeit? Einnistungsblutung?
    Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin?

    Und wie gehe ich mit der Blutung an sich weiter vor, kann ich jetzt einfach 7 Tage in die Pause gehen, dann verschwindet sowas ja meist von selber

    Danke schon mal im Vorraus.


  • Re: Blutung trotz Pille

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt, ich würde zur Einlage der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pille

      Vielen Dank!
      Also hört die Blutung quasi mit dem Ende der Periode auf? Im Moment sieht es immer noch nach Schmierblutung und nicht nach der Entzugsblutung aus obwohl ich nun schon seit 4 Tagen in der Pillenpause bin.

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz Pille

        Nach der Pause sollte die Blutung zum Stehen kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X