#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 6h draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 6h draußen

    Lieber Herr Doktor Scheufele!
    Mein Problem ist Folgendes: ich benutze seit Jahren den Nuvaring und habe ihn heute (nach 16 Tagen benutzen) 6h nicht getragen. Zuvor hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich habe den genutzen Ring nun wiedereingeführt und werde ihn in 5 Tagen wieder entfernen zur Ringfreien Zeit. Hätten sie das Gleiche empfohlen oder hätte ich ihn ganz entfernen sollen? Vielen Dank und LG


  • Re: Nuvaring 6h draußen

    Hallo,

    ich hätte hier eher zum sofortigen Einlegen der Pause geraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 6h draußen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Ich habe den Ring nun aber leider gestern wieder eingesetzt. Ist dies schlimm oder hat dies Auswirkungen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Nuvaring 6h draußen

        Es ist dann ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X