#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe etwas am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe etwas am Scheideneingang

    Es ist mir sehr peinlich, aber ich muss es wissen.
    ich habe am Scheideneingang 2 kleine pickel man spürt sie nur und sieht sie kaum. plus so fleischklümpchen. Es tut nicht jucken oder schmerzen es ist einfach nicht schön zum sehen. und vor der geburt vor 2.5J. war mein scheideneingang ganz normal. nach der geburt wurde zwar rumgenäht weil ich einen blutsturz hatte da die hebamme eine vene erwischt hatte. der arzt sagte noch es werde nicht schön genäht, aber ich denke er meinte am damm und nicht am scheideneingang.
    das was ich habe eckelt mich richtig an.und obwohl mein mann sehr gefühl- und verständnisvoll ist, weiss ich, dass er es auch nicht schön zum ansehen findet. und das beeinflusst hemmt mich beim sex.
    weiss jemand was es ist. oder was man machen kann. ich habe es vorgestern entdeckt und mein gyni ist bis montag in den ferien

    danke für eure ernstgemeinten antworten.

    lyz

Lädt...
X