#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste, Veränderte Brustwarzen und Knötchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste, Veränderte Brustwarzen und Knötchen

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Ich hatte am 23.01. sowie 06.02. GV. Ich nehme die Pille und habe nie eine vergessen. Musste mich allerdings in dieser Zeit aus gesundheitlichen Gründen zwei mal übergeben. Allerdings nehme ich meine Pille morgens um 06:00 Uhr. Übergeben habe ich mich nur abends. Unteranderem habe ich Gripostat C gegen meine Erkältung genommen. Ich hatte bis jetzt schon zwei mal meine Abrruchsblutung in der Pillenpause.

    Meine Brüste schmerzen seit ca 4 Wochen. Meine Brustwarzen sind größer geworden und der Vorhof dunkler und auch größer. Unteranderem habe ich Knötchen in der Brust.

    Ich habe mir solche Sorgen um eine Schwangerschaft gemacht. Schon mehrere SST gemacht. Alle negativ. Diesen Dienstag (08.03) einen HCG Bluttest bei meinem Frauenarzt mit dem Ergebnis unter 0,6. Gestern war ich dann nochmal zum Ultraschall vor Ort mit dem Ergebnis das meine Gebärmutter unauffällig sei.
    Eine Schwangerschaft müsste doch nach solch einer Zeit nach dem GV feststellbar sein oder? Mit diesen Ergebnissen kann ich davon ausgehen ich bin nicht schwanger. Ich habe regelrechte Panik davor da es zur Zeit einfach nicht gehen würde und brauche dringend Gewissheit.

    Vorher kommen dann meine brennenden und veränderten Brüste? Könnte es vielleicht an der Pille ( Aida) liegen die ich nun seit ca 6 Monaten wieder nehme?

    Vielen lieben Dank für die Antworten


  • Re: Schmerzende Brüste, Veränderte Brustwarzen und Knötchen

    Hallo,

    es kann durch hormonelle Schwankungen zu solchen Symptomen kommen, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X