#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom

    Hallo
    Wegen sehr unregelmäßigen Zyklus (12 -51 Tage) mit Zwischenblutungen und KopfschmerzenMirgäne vor den Blutungen, habe ich (45j) einen FA aufgesucht.
    Bei der Ultraschalluntersuchung wurde ein Myom vom 1,8cm gefunden. Meine Blutung ist an 2 Tagen normal stark. Keine Regelschmerzen, allerdings Schmerzmitteleinnahme wegen Kopfschmerzen vorweg, Nachtschweiß oft vor der Regel , und nachts Rückenschmerzen von der Regel.
    Was bedeutet ein kleines Myom für die Zukunft?
    Kann ein Myom Ursache für die Zyklusstörung sein?
    Wie oft muß Kontolliert werden?
    Kann das Myom auch weiter unverändert bleiben?
    Danke im vorraus für eine Info.
    VG wolke71


  • Re: myom

    Hallo,

    der Verlauf ist bei Myomen ganz unterschiedlich, bei dieser Grösse ist aber noch nicht von einem Zusammenhang mit den Blutungen auszugehen. Ich würde zu halbjährlichen Kontrollen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X