#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Scheidenpilz?? Hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Scheidenpilz?? Hilfe..

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe da mal eine Frage.. und zwar hatte ich vor "kurzem" (ein paar Wochen) Scheidenpilz wegen Antibotika, hab diesen auch ganz normal behandelt (sogar vier Tage um sicher zu gehen) er war dann auch weg.
    Nun musste ich erneut Antibotika nehmen (Mittwoch das letzte Mal) und nun "bilde" ich mir ein, dass es ganz am anfang von meiner Scheide brennt wenn ich dran komme. Jucken tut es nicht wirklich. Aber nun befürchte ich, dass ich vielleicht erneut Scheidenpilz bekommen habe durch das Antibotika.. kann das sein?

    Ich konzentrier mich nun auch wieder sehr stark darauf und bilde mir deswegen vielleicht auch einiges ein. Aber es brennt auf jeden Fall, aber nur ganz am Anfang meiner Scheide sonst nicht.

    Habe nun auch schon einmal die Creme gegen den Pilz genommen. Ist das Schlimm wenn man die Creme nimmt, wenn man den Pilz vielleicht gar nicht hat? Und könnte das vielleicht schon wieder Pilz sein?

    Liebe Grüße.



  • Re: Schon wieder Scheidenpilz?? Hilfe..

    Hallo,

    leider ist es in der Tat so, dass AB einen Scheidenpilz begünstigt.
    Es kann also durchaus sein, dass Sie dieses "Pech" haben ...
    Lassen Sie das erneut testen/untersuchen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X