#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo,
    ich nehme meine Pille immer abends gegen 22/22:30. letzten Freitag habe ich sie ebenfalls um diese zeit genommen . Am samstag früh darauf hatte ich Durchfall der bis mittags anhielt (musste so 3-4mal auf Toilette) danach hatte ich keinen stuhlgang mehr und darauf die Tage auch keinen Durchfall mehr eben nur am sa. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der 2. einnahmewoche .
    War der Schutz jetzt jemals beeinträchtigt bzw ist es noch ?


  • Re: Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo,

    der Schutz war zu jeder Zeit vorhanden und ist es bei korrekter Pilleneinnahme auch weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X