#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele - extrem fettige Haut/Haare, Behaarung, Schweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele - extrem fettige Haut/Haare, Behaarung, Schweiß

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme seit einem Jahr die Pille Jubrele. Meine Haut ist seither extrem fettig und lässt sich sogar mit Produkten vom Hautarzt nicht in den Griff bekommen. Ich habe vermehrt Haarwuchs und mein Schweißgerucht hat sich auch extrem verändert.

    Ich nehme diese Pille wegen Migräne mit Aura, die ich in 2013 mal hatte. Gibt es eine vergleichbare Pille, bei welcher diese Problempunkte (Fettige Haut und Haare, Behaarung, Schweiß) weniger stark ausfallen?

    Danke für Ihre Antwort.

    Julia


  • Re: Pille Jubrele - extrem fettige Haut/Haare, Behaarung, Schweiß

    Hallo,

    eine Alternative könnte Maxim sein, allerdings ist die Wirkung jeder Pille individuell unterschiedlich und kann daher nie sicher vorhergesehen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X