#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin mir nicht sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin mir nicht sicher

    Hallo!

    Verfolge euer Fforum seit einiger Zeit!
    Habe selber 4 Kinder und meine Schwangerschaften wurden immer so in der 6 Woche vestgestellt und jetzt nach fünf Jahren Bin icch mir nicht sicher ob ich Schwanger bin oder nicht Periode ist schon fast 2 Wochen über der Zeit und habe wie so viele Frauen ein ziehen in der Brust und auch so einen heiss Hunger was ich bei meinen anderen Kindern nicht hatte Mein Mann wär glücklich wen es so ist ! Habe auch schon so eien schnell Test gemacht der negativ war aber den ich nicht viel beteutung schenke und beim Frauenarzt hab ich erst einen Termin anfang März. Und jetzt heist es warden leider


  • RE: Bin mir nicht sicher


    Mach doch einen zweiten Test, aber unbedingt mit dem Morgenurin (als das erste Pipi nach dem Aufstehen), da ist nämlich die Konzentration des hcg Hormons höher. Ansonsten bitte doch deinen FA, dass du schneller zu einem SS Test kommen darfst? Der Arzt kann allenfalls einen Bluttest machen... Geht ganz schnell und fast schmerzlos. Im Blut ist die hcg Konzentration ebenfalls besser nachzuweisen.

    Ich denke, dass dir dein Körper nach bereits vier Kindern schon das richtige anzeigt, oder?

    Vielleicht ist aber dein Kinderwunsch nach einem weiteren Baby auch so stark, dass dir dein Körper jetzt einen kleinen Streich spielt?

    Ach ja, wenn der Gynäkologe keine Zeit aufbringen kann, um dich schnell mal eben zu testen, ruf den Hausarzt an oder bring den Morgenurin in die Apotheke... Diese Tests sind einfach wohl doch noch verlässlicher...

    Kommentar


    • RE: Bin mir nicht sicher


      Hallo !

      Wollte nur sagen habe einen weiteren Test gemacht in der Früh war wieder negativ und füll mich drotzdem wie Schwanger!
      Ich hab mich einbisschen umgehört (Apoteke) das es durch aus möglich ist das man bei gewiesen Frauen die schwangerschaft erst ab der 6 Woche feststellen kann weil das hormon für den Schwangerschaftstest noch zu wenig ist muss mintestens 50% sein. Dann wärs auch wieder wie bei meinen anderen Kinder ab der 6 Woche

      Kommentar

      Lädt...
      X