#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach Nova Sure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach Nova Sure

    Hallo,

    ich bin 32 habe 2 Kinder und lasse demnächst wegen sehr starker Blutungen und kurzem Zyklus von rund 18-22 Tagen eine Endometriumablation mit der Nova Sure Methode machen. Pille und Hormonspirale alles schon versucht und leider nicht vertragen.

    Mein Arzt in der Tagesklinik sagte, dass ich danach noch schwanger werden kann und ich unbedingt verhüten müsse. Nun habe ich zu diesem Thema schon unterschiedliche Meinungen gehört. Hier in diesem Forum wurde die Frage einmal damit beantwortet, dass Verhütung nach diesem Eingriff nicht mehr nötig sei, ist das so?

    Besten Dank!


  • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach Nova Sure

    Hallo,

    nach fachgerecht durchgeführtem Eingriff halte ich eine Verhütung nicht mehr für notwendig,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X