#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion nach Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion nach Fehlgeburt?

    Guten Tag,

    nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung und anschließenden unregelmäßigen Blutungen (zwischendurch einige Tage mit etwas übelriechendem Ausfluss/Blut, aber ohne Schmerzen) war ich am 22.2. zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin, die eine Infektion zu diesem Zeitpunkt eher ausschloss. Gegen die unregelmäßigen Blutungen erhielt ich 10 Tage Femoston, das die Blutung stoppen sollte, danach sollte die Regel einsetzen. Die Blutungen klangen (wenn auch nicht ganz) ab, eine (eher schwache) Regel setzte ein.
    Nun hatte ich während und kurz nach Einnahme des Medikaments - vor und während der Regelblutung - tagsüber regelmäßig wiederkehrende Schmerzen, teils eher krampfartig, teils eher diffus im Oberbauch. Sie dauerten etwa eine Woche und sind mittlerweile vergangen. Anschließend hatte ich 2 Tage Fieber und Kreislaufprobleme ohne sonstige Symptome. Die Hausärztin vermutet einen grippalen Infekt.
    Auch wenn es mangels Schmerzen eher auszuschließen ist, will ich nichts übergehen und bin durch all die Unregelmäßigkeiten und das Fieber etwas verunsichert: Kann es sich doch um eine Infektion handeln?


  • Re: Infektion nach Fehlgeburt?

    Hallo,

    wenn jetzt Beschwerdefreiheit besteht, können Sie eine solche Infektion sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X