#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe .......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe .......

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein (auch) gedankliches Problem, das mir auch ein wenig die Lust auf Sex nimmt. Also:

    Habe die Pille (Lamuna) nach ca. 14 Jahren ununterbrochener Einnahme im Dez. 02 aus gesundheitlichen Gründen (Wassereinlagerung in den Beinen) abgesetzt. Ich hatte (natürlich) auch Sex mit meinem Mann. Die Regel blieb aus. *Schock* Jetzt, die 4. Woche nach dem Termin (wann die Regel hätte einsetzen müssen). 2 x Schwangerschaftstest (u.a. Femtest) gemacht: negativ. Vor einer Woche beim FA gewesen: Ultraschall (von innen), keine Anzeichen einer Schwangerschaft; nur eine "kleine Blutung"(in der Gebärmutter), die nicht "nach außen" kam (dieser schwarze Fleck war ziemlich weit rechts oben). Anzeichen, wie vor der Regel, habe ich schon, aber es passiert NICHTS. ???
    Ich will endlich die Regel haben (blöd was?) damit ich wieder verhüten kann und meinen Mann beglücken!

    Bitte, bitte sagt mir was!

    Herzliche Grüße
    Silke (Nivea73)


  • RE: Hilfe .......


    Lass Dir eine Spirale einsetzen, damit brauchst Du nicht bis zur nächsten Regel zu warten, und die Hormonspirale Mirena ist mindestens genausosicher wie die Pille. Ansonsten hilft nur abwarten, oder jetzt mit einer anderen Pille (z.B. Yasmin, die verhindert Wassereinlagerungen, ist aber auch teuer) beginnen, und eine zeitlang noch zusätzlich verhüten.
    LG Pseudomonas

    Kommentar

    Lädt...
    X