#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginosa

    Hallo, ich hatte Anfang des Jahres eine Myom Entfernung und Gebärmutterspiegelung! Leider habe ich vor 3 Tagen mir eine Infektion geholt und war auch direkt beim Frauenarzt! Dort wurde mir fluomizin verschrieben, welche ich jetzt auch den 3 Tag benutze...leider habe ich warum auch immer direkt noch einen schlimmen Pilz bekommen, welcher ja mit dem fluomizin nicht behandelt werden kann! Habe heute bei meinem Arzt angerufen und gefragt ob ich im Anschluss der fluomizin Behandlung noch eine 3 Tage Kur kadefugin machen kann, sie meinten ich solle nur die Salbe benutzen, was aber schwer ist da es innen juckt und gerötet ist...ich muss am 24.03 eh hin zur Kontrolle um zu schauen wie alles abgeheilt ist! Da aber auch eine Schwangerschaft geplant ist, würde ich gerne auch die Zäpfchen kadefugin nehmen um auch den Pilz wegzubekommen und danach dann mit vagisan behandeln! Kann ich die Zäpfchen auch benutzen?


  • Re: Bakterielle Vaginosa

    Hallo,

    Sie können die Zäpfchen in diesem Fall problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Vaginosa

      Vielen Dank für Ihre Antwort, dann mache ich das direkt...

      Kommentar

      Lädt...
      X