#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende bakterielle Vaginose

    Hallo! Habe vor ein paar Wochen die zwei Tagesbehandlung von Arilin zu mir genommen. Ein paar Tage hat sie geholfen, danach nicht mehr. Jetzt hab ich dieselbe für 6 Tage bekommen. Ich habe auch Nebenwirkungen diesmal, fühle mich komisch und immer wenn ich etwas esse, bekomme ich Bauchschmerzen. Muss nur noch ein Zäpfchen einnehmen. Und diesmal hat sich GAR NICHTS verbessert. Also ganz anders, wie bei der Behandlung davor. Mein Frauenarzt meinte beim letzten Termin, das mein Abstrich dann ins Labor kommt. Aber was genau passiert dann? Und was erwartet mich? Ich bin total deprimiert, weil ich mich eine ganze Weile damit rumschlagen werden muss.. Ich habe auch einen Partner. Muss er extra zum Urologen, oder kann er sich auch etwas so aus der Apotheke holen, was dagegen hilft? Ich bin total verzweifelt und habe Angst.


  • Re: Wiederkehrende bakterielle Vaginose

    huhu,mir hat multigyn actigel geholfen,les mal die meinungen im internet!gute besserung!!

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrende bakterielle Vaginose

      Hallo,

      bei der Laboruntersuchung wird abgeklärt, welche Keime vorhanden sind und welches Präparat dagegen wirkt, dann kann man gezielt behandeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X