#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Bauchspiegelung

    Hallo Dr. Scheufele, ich habe Endometriose und wurde letzte Woche bereits zum vierten Mal operiert (1x Bauchschnitt und 3x Bauchspiegelung). Letzte Wochen wurden vier kleine Einschnitte gemacht. die OP war kompliziert und ging fast 9 Stunden, da akribisch versucht wurde alle Verwachsungen, Herde und Zysten zu entfernen. Nach der OP ging es mir sehr schlecht. Ich musste mich dauernd übergeben, hatte einmal sogar Blut gespuckt und zudem noch Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Dann hatte ich mich noch gewundert, weshalb ich gar keine Drainage bekommen hatte. Mir wurde eine Adhäsionsbarriere in den Bauch gemacht und mit der Drainage wäre diese Barriere nicht lange drin geblieben. Die OP ist ganz genau eine Woche her. Mir geht es nicht viel besser als vorher. Diese Übelkeit ist schlimm. Mein Körper ist komplett schlapp und dann habe ich Verhärtungen und Schmerzen im Bauch. Wie lange dürfen die Beschwerden denn noch andauern? Was passiert mit dem Wundwasser, welches nicht abgeleitet wurde? kommen die Beschwerden daher? Ich war am Montag erst beim Arzt und wollte dort nicht schon wieder hin. Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Liebe Grüße niwe


  • Re: Zustand nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden innerhalb der nächsten 2 Tage nicht nachlassen, würde ich doch zu nochmaliger Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc



    Kommentar

    Lädt...
    X