#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose

    Hallo,
    ich leide derzeit unter einer BV und habe Fluomycin bekommen. Leider bekomme ich übermorgen meine Periode und müsste daher die Einnahme in dieser Zeit unterbrechen. Hat dies Auswirkung auf die Wirksamkeit? Da die Symptome nicht so schlimm sind könnte ich auch erst nach der Periode mit der Einnahme beginnen. Was soll ich jetzt machen?
    Danke für Antworten!


  • Re: Bakterielle Vaginose

    Hallo,

    ich würde dann eher raten, erst nach der Periode mit der Behandlung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X