#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Influenza während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Influenza während der Schwangerschaft

    Hallo,
    Ich bin 30 Jahre alt und in der 21. Woche schwanger.
    Ich bin nicht gegen Grippe geimpft und habe jetzt natürlich Panik, dass ich mich doch noch mit der Influenza anstecke.
    Ich habe die letzten Wochen so gut es gibt menschenansammlungen vermieden und nach dem einkaufen immer die Hände gewaschen.
    Jetzt ist es aber so, dass ich am Wochenende für ein paar Tage mit dem Zug nach Hamburg fahre. (Zugfahrt dauert 8 Stunden) und ich dort viel mit u- und s- Bahn unterwegs sein werde.
    Falls es mich doch erwischen sollte, ist die Influenza dann wirklich gefährlich für mich mein Baby? Im Internet steht, dass ich dann leicht ne Fehlgeburt bekommen Werde.
    Ich hatte bereits mehrere in der Früh-SS. Das ist also meine erste SS in der ich überhaupt so weit gekommen bin.
    Ich hoffe die können mich diesbezüglich etwas beruhigen.
    Natürlich werde ich auch dort versuchen mir die Hände regelmäßig sauber zu machen und mir nicht damit ins Gesicht fasse.

    Vielen Dank schon mal fürs lesen und antworten.


  • Re: Influenza während der Schwangerschaft

    Hallo,

    bei Einhaltung der üblichen Hygienemassnahmen sehe ich hier keinen ernsten Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X