#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode überfällig

    Lieber Dr. Scheufele

    Meine Periode ist nun etwa 5 Tage überfällig. Die letzte Periode war am 2.Februar, die Periode vor dem 2.Februar war am 5.Jänner.
    Habe eine ziemlich regelmäßige Periode daher bin ich sehr verunsichert. Zum FA kann ich zurzeit nicht gehen und weiß daher nicht genau an wen ich mich wenden soll

    Der letzte GV war am 10.Jänner (geschützt). Am 2.Februar kam dann wie gewohnt meine Periode. Seit dem 10.Jänner kein GV mehr gehabt. darum kann es ja dann auch gar nicht sein, dass ich schwanger bin, da ich ja am 2.februar die periode hatte??

    Habe dann heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der ab 12 hCG aufspürt, einen Test aus der Drogerie ab Fälligkeit der Periode (da ich ja schon 5 Tage nun drüber bin)
    der test war Negativ!!

    Da ich seit 10.Jänner kein GV mehr hatte, im Februar die Periode, der Test nun negativ war. Kann ich doch eine Schwangerschaft ausschließen oder?? Es kann doch nicht sein dass ich schwanger bin?

    Habe trotzdem Panik da ich überfällig bin, und noch keinerlei Regelschmerzen etc. Anzeichen, dass die Periode bald kommt, habe

    Ich hoffe Sie können mir helfen


  • Re: periode überfällig

    Hallo,

    es ist hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X