#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Pillenpause

    Hallo,
    Ich habe die Pille Illina jetzt 2 Monate durch genommen und habe am 29.2. die letzte Pille genommen. Am 8.3 habe ich mit dem neuen Blister angefangen.hatte 4 Tage die Abbruchblutung und seit heute Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen als ob ich meine Periode bekommen würde. dazu kommt noch das ich vermehrt lust auf GV habe und ich das Gefühl habe als hätte ich meinen Eisprung. Kann das sein??? Es fühlt sich genauso an als hätte ich einen Eisprung nur ist kaum Schleim vorhanden. Habe keine Pille vergessen, nur ein paar mal zu verschiedenen Zeiten genommen ca. 1 Stunde vor der normalen Einnahmezeit oder max. 3 Stunden später. Kann es sein das es der Eisprung ist wegen den verschiedenen Einnahmezeiten?
    Lg


  • Re: Eisprung nach Pillenpause

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung nach Pillenpause

      Vielen Dank für Ihre Antwort,

      Mich würde noch interessieren Ob ich geschützt bin oder nicht? Ist es möglich es es mein Eisprung ist oder ist das ausgeschlossen? Wie soll ich weiter vorgehen??? Weiterhin die Pille nehmen?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Eisprung nach Pillenpause

        Vom einem Eisprung ist dabei nicht auszugehen, Sie sollten die Pilleneinnahme fortsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X