#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Pille danach nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Pille danach nach Eisprung

    Hallo Liebe Leser !
    Ich habe ein Problem
    Ich habe mit meinem Freund mit dem ich seit kurzem zusammen bin geschlafen. Jedoch ist etwas doofes passiert. Ich habe kein Regelmäßiges Verhütungsmittel wie Pille o.a. benutzt . Er war 2 mal in mir . Das War ganz am Anfang des Geschehens danach haben wir sofort ein Kondom gesucht und auch Verwendet . Das hat gut funktioniert danach habe ich mir Gedanken gemacht, da man durch den sog. Lusttropfen ja auch schwanger werden kann. Dann habe ich mich sofort auf den Weg gemacht und ca 10 Stunden die Pille danach genommen das ist jetzt 3 Tage her Grade habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen und mir ist aufgefallen das hier steht das die Pille danach nicht wirkt wenn der Eisprung bereits stattgefunden hat :/ die Nacht des Verkehrs War von dem 16. Auf den 17. Zyklustag . Hab jetzt natürlich angst das die Pille nicht wirkt ...
    Irgendwelche Räte oder Erfahrungen ?


  • Re: Lusttropfen und Pille danach nach Eisprung

    Hallo,

    Sie können in jedem Fall von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X