#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    diesmal geht es bei der Frage nicht um mich, sondern um eine Freundin. Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht für möglich halte, aber trotzdem fragt sie sich, ob sie schwanger werden kann, wenn ihr Freund Lusttropfen an der Hand hat und sie damit am Po oder am Bauch (knapp oberhalb der Schambehaarung) streichelt. Wenn nun der Lusttropfen am Po hängen bleibt und sie sich sofort danach auf den Bauch dreht oder aufsteht, bzw. wenn er am Bauch hängt und sie aufsteht, kann der Tropfen dann in die Vagina fließen?
    Oder wenn sie sofort danach auf Toilette geht und aus Versehen den Lusttropfen vom Po oder vom Bauch mit dem Toilettenpapier aufnimmt und ihn so in die Vagina bringt?

    Viele Grüße


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo,

    auf diese Weise ist das Risiko einer Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X