#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Ich habe letzten Monat 10 Tage lang ein Antibiotikum genommen (Erythromycin), das am selben Tag wie meine Pille geendet hat.
    Dann kam die 7-tägige Pillenpause mit Regelblutung. Nach 7 Tagen habe ich wieder mit der Pille begonnen und noch 7 Tage danach keinen Geschlechtsverkehr gehabt.
    Ist hiernach der volle Schutz wieder vorhanden?
    Ich habe leider zu spät gesehen, dass man die Pille (Leanova al) bei Antibiotikum in der Pillenpause durchnehmen soll.


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus war der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X