#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille danach und die normale Pille? Ich bitte um Hilfe !!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille danach und die normale Pille? Ich bitte um Hilfe !!!!!!!

    Hallo,
    Ich habe ein Problem nehme jetzt die Pille (Dienovel) seit 2 Jahren ohne Probleme.
    Ich war allerdings letzte Woche krank am 29.2 musste ich die antibiotika azithromycin 500 mg für 3 Tage einnehmen der Hausarzt meinte es veträgt sich mit der Pille. Aber da ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich mir noch die Pille danach geholt ( Ellaone). Habe die dann am 04.03 eingenommen und in der Zwischenzeit hatte ich kein GV.
    Und am 8.3 hatte ich wieder GV. Im Internet steht das durch die Pille die normale Pille unwirksam wird. Habe aber die Pille trotzdem weiter genommen ich sollte in 9 Tagen meine Periode bekommen.
    ich bitte um Hilfe !!!!! Soll ich nochmal die Pille danach holen. Ich kenne mich da garnicht aus.

    Danke im Voraus


  • Re: Die Pille danach und die normale Pille? Ich bitte um Hilfe !!!!!!!

    Hallo,

    der Schutz ist nach Anwendung der "Pille danach" für den Rest des Zyklus nicht mehr gesichert, dennoch halte ich das Risiko hier für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X