#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es wird ein Junge :o) Homepage für den Kleinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird ein Junge :o) Homepage für den Kleinen

    Hallo an alle (werdende) Mütter und Väter!

    Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich einen kleinen Jungen erwarte. Der Entbindungstermin ist am 13.07. Da hab ich mich so wahnsinnig gefreut, dass ich dem kleinen Racker gleich eine Homepage gebastelt habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet: http://home.qualimedic.de/~nadine22jahre/ Kritik und Änderungsvorschläge kann ich ertragen *grins. Auch über einen Eintrag im Gästebuch würde sich der Kleine sicher freuen.

    Viele liebe Grüße
    Nadine


  • Bravo!


    Viel Spass noch beim Weiterbasteln und in der Schwangerschaft...

    PS: Die Schnuller sind ja einmalig witzig!

    Kommentar


    • RE: Es wird ein Junge :o) Homepage für den Kleinen


      Bin selber Mutter eines mittlerweile 5-jährigen Sohnes und ich persönlich finde, daß eine Schwangerschaft Familiensache ist und nicht die "halbe Welt" mit einbezogen werden sollte... - ganz davon ab, daß ich den Nutzen der Sache nicht verstehe. Das Kind hat sich das ja schließlich auch nicht ausgesucht.
      Für mich ist das Geltungsbedürfnis...
      Aber muß ja jeder selber wissen. Fehlen nur noch Bilder der Entstehung, damit es komplett ist.....

      Kommentar


      • RE: Es wird ein Junge :o) Homepage für den Kleinen


        Ich finde nicht, dass das mit Geltungsbedürfnis zu tun hat. Ich freue mich einfach auf mein Baby und das zeige ich durch die Homepage. Was ist daran schlimm? Es gibt sooooooo viele werdende Eltern, die das tun. Aber es muss ja auch nicht jeden gefallen...
        Liebe Grüße
        Nadine

        Kommentar



        • RE: Es wird ein Junge :o) Homepage für den Kleinen


          Ich finde die Seite prima - muss eben jeder selber wissen - wie schon gesagt.
          Allerdings muss ich sagen, dass ich mich das nicht mehr trauen würde, denn so baut man eine unheimlich starke Beziehung zu dem Baby auf...
          Da ich eine Fehlgeburt im Mai`02 hatte, bin ich jetzt sehr sehr vorsichtig (und das noch immer, obwohl ich bereits im 6. Monat bin!)!!!
          Aber ich freue mich tierisch für Euch und wünsche Euch alles alles Gute!!!! Gruss Knippi...

          Kommentar


          • RE: Es wird ein Junge :o) Homepage für den Kleinen


            Find ich zwar etwas übertrieben - anderseits aber auch rührend. Es ist schön, dass jemand die Freude über sein zu erwartendes Baby mit dem Rest der Welt teilen will...:-)
            Wünsche euch alles Liebe - Beiträge wie jene von Wundhexe am besten einfach ignorieren.

            Kommentar


            • RE: Es wird ein Junge :o) Homepage für den Kleinen


              Hi,
              also die Ultaschallfotos find ich voll daneben. Das ist ja fast wie bei Jenny Elvers. Eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Eine SS ist doch eine persönliche Angelegenheit.
              Ich find die Seite total übetrieben! Merkwürdiges Geltungsbedüfnis.

              R.

              PS: Ach ja, mit der Rechtscheibung klappt das aber auch nicht so richtig auf deiner HP?

              Kommentar


              Lädt...
              X