#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anaerobe Mischflora, E. Coli (+++) und Enterokokken (+++)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anaerobe Mischflora, E. Coli (+++) und Enterokokken (+++)

    Vor 5 Wochen befanden sich lt. Endbefund meines Abstriches o.g. Bakterien in meiner Scheidenflora. Im Anschluss wurde mir Vagi-Hex verschrieben, welches ich dann auch anwendete.
    Jetzt machte sich ein ausgeprägter Juckreiz, Schwellung der Schamlippen und gelblicher Ausfluss breit. Dabei dachte ich sofort an einen Candida und behandelte auch danach. Der Juckreiz wird besser, allerdings bekommt jetzt auch mein Mann Probleme, indem sich am Penisschaft kleine Bläschen bilden, das Gewebe gerötet ist und auch die Haut leicht abgeht. Ist es möglich dass die Scheideninfektion mit o.g. Bakterien noch da ist und sich diese symptomatisch beim Mann so auswirkt und es kein Candida ist?


  • Re: Anaerobe Mischflora, E. Coli (+++) und Enterokokken (+++)

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen, um eine genaue Diagnose stellen und dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X