#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss während der Schwangerschaft

    Ich bin in der 13. Wo schwanger. Bereits in der 7. und dann in der 9. Wo hatte ich jeweils einmal bräunlichen Ausfluss, ohne Schmerzen. Der Arzt konnte keine Ursache feststellen. Beide Male hat er mir Ruhe und Magnesium verschrieben. Jetzt habe ich wieder diesen Ausfluss. Allerdings habe ich eine Grippe und hatte bis gestern auch Fieber (bis39°C). Bis auf Übelkeit und häufigeres Ziehen im Unterleib, was ich aber von Anfang an hatte, geht es mir gut.
    Woher aber kann der Ausfluss kommen und muss ich mir große Sorgen machen? So langsam befällt mich Panik, da es ja immer wieder zu kommen scheint.


  • RE: Ausfluss während der Schwangerschaft


    Hallo Heike!
    Ich würde Dir raten, schnellstens einen Arzttermin zu vereinbaren, denn schliesslich hattest Du Fieber und eine Grippe...
    Will Dich bestimmt nicht verunsichern, aber mit Ausfluss oder leichten Blutungen usw. sollte man auf keinen Fall scherzen.
    Vereinbar einen Termin - wenn alles ok ist umso besser - denn kannst Du wenigstens wieder beruhigter sein....
    Gruss KNIPPI....

    Kommentar

    Lädt...
    X