#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille und Sonnenlicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille und Sonnenlicht?

    Hallo
    Ich lagere mein angebrochenes Pillenblister meistens neben meinem Bett auf meinem Nachttisch. Heute morgen (so gegen 8:30 Uhr) ist mir allerdings aufgefallen, dass die Sonne von draußen durchs Fenster direkt auf die Packung geschienen hat. Länger als eine Stunde dürfte sie allerdings nicht in der Sonne gelegen haben.
    Kann ich diese Packung weiterhin verwenden, oder besteht wegen des Sonnenlichtes jetzt die Gefahr, dass die Pille nicht mehr wirkt?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße


  • Re: Die Pille und Sonnenlicht?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X