#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach sinnvoll?

    Hallo Herr Scheufele,
    Ich nehme die Pille Belara und musste letztens für 6 Tage Antibiotika nehmen. Die letzten 3 Tage davon sind in meine pillenpause gefallen, welche am 22. Februar begonnen hat. Soweit ich das verstanden habe, sollte ich nun 7 Pillen einnehmen, damit ich wieder geschützt bin. Das wäre also nach der pillenpause am 6. März. Nun hatte ich gestern am 5.3. geschlechtsverkehr bei dem das Kondom gerissen. Die 6. Pille habe ich nach dem Unfall genommen. Nun meine Frage: wie wahrscheinlich ist das Risiko einer Schwangerschaft und wäre die Pille danach in dem Fall sinnvoll? Vielen Dank!


  • Re: Pille danach sinnvoll?

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall doch so gering, dass ich von der "Pille danach" eher abraten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X