#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Bellissima.
    Nehme die Pille immer um 18 Uhr.
    Heute ist der 4. Tag an dem ich die Pille wieder einnehme, nach der Pause.
    Ich hatte gestern (3.Tag) nachmittag flüssigen Stuhlgang.
    Um 18 Uhr habe ich dann die Pille eingenommen und eine Stunde nach der Einnahme hatte ich wieder flüssigen Stuhlgang. Heute früh um 01:30 Uhr hatte ich dann den dritten flüssigen Stuhlgang.
    Ich habe KEINE Pille zusätzlich eingenommen.
    Dann War nichts mehr.
    Heute um 18 Uhr (4. Tag) habe ich die Pille wie gewohnt eingenommen und hatte wieder eine Stunde später flüssigen Stuhlgang.

    Ist der Schutz jetzt da oder nicht?
    Hatte ja gestern 2 mal Durchfall..einmal nachmittag und dann die Stunde nach der Einnahme und heute früh um 01:30 Uhr und dann wieder eine Stunde nach der Einnahme.

    LG


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie hätten zur Sicherheit eine Pille nachnehmen sollen ... Ich persönlich würde zur Sicherheit nun 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Wenn der Durchfall weiterhin anhält und auch zwischendrinnen kein fester Stuhl vorhanden ist, sollte man das auch abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X