#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Periode 2 Tage zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Periode 2 Tage zu früh

    Guten Morgen!
    Ich bin ein wenig verunsichert. Habe mir am vergangenen Samstag die Wirbelsäule gebrochen und war ein paar Tage stationär aufgenommen.
    Ich bekomme momentan Tachidol (Paracetamol) und Novalgin-Tropfen.
    Nun musste ich gestern (Samstag 5.3) den NuvaRing für die Pause entfernen. Die Periode kam HEUTE morgen (Sonntag)!!! Normalerweise kommt sie erst am Dienstag!
    Bin nun unsicher warum sie so viel früher kommt als sonst.. Liegt es an den Medikamenten oder könnte etwas schief gelaufen sein im letzen Zyklus?
    LG annjasko


  • Re: Nuvaring - Periode 2 Tage zu früh

    Guten Morgen!
    Ich bin ein wenig verunsichert. Habe mir am vergangenen Samstag die Wirbelsäule gebrochen und war ein paar Tage stationär aufgenommen.
    Ich bekomme momentan Tachidol (Paracetamol) und Novalgin-Tropfen.
    Nun musste ich gestern (Samstag 5.3) den NuvaRing für die Pause entfernen. Die Periode kam HEUTE morgen (Sonntag)!!! Normalerweise kommt sie erst am Dienstag!
    Bin nun unsicher warum sie so viel früher kommt als sonst.. Liegt es an den Medikamenten oder könnte etwas schief gelaufen sein im letzen Zyklus?
    LG annjasko
    Noch zu sagen wäre dass ich durch den Bruch gezwungen bin viel zu liegen und deshalb Spritzen bekomme um Thrombose vorzubeugen. (Sind natürlich Blutverdünnend) kann das etwas damit zu tun haben?

    Kommentar


    • Re: Nuvaring - Periode 2 Tage zu früh

      Hallo,

      mit "schieflaufen" im Vormonat hat das nichts zu tun. Das liegt einfach nun an der Gesamtsituation und der ganzen Belastung, die Ihr Körper nun ertragen muss. Ist ja auch kein Pappenstil

      Machen Sie sich also wegen der früheren Blutung keine Sorgen.

      Gute Besserung

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X