#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch petting

    Hallo Doc,
    ich hatte Ende Dezember Petting und musste das AB Biocef mit dem Wirkstoff Cefpodoxim nehmen. Dieses hat ja angeblich keine Auswirkung auf die verhütende Wirkung der Pille. Während des Pettings ist mein Partner auch mit dem Finger in mich eingedrungen, ich weiß aber nicht ob ev Sperma an seinem Finger war.
    Ich hatte seitdem zweimal meine Abbruchblutung und acht negative SS-Tests, der letzte diese Woche.
    Habe nun aber das Gefühl dass meine Brust größer geworden ist.
    Kann ich mich auf die Abbruchblutung und die negativen Tests verlassen? Wenn ja, woher kann es dann sein dass meine Brust anscheinend größer geworden ist?
    Kann man durch Petting überhaupt schwanger werden?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Schwanger durch petting

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen. Die Brustveränderung kann hormonell bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch petting

      Vielen Dank!
      Würden sie mir bitte noch sagen warum ich eine Schwangerschaft sicher ausschließen kann?
      Und kann man überhaupt schwanger werden wenn am finger etwas sperma ist und dieser eingeführt wird? Oder ist da die spermamenge einfach zu gering?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch petting

        Würden sie mir bitte noch sagen warum ich eine Schwangerschaft sicher ausschließen kann?
        Sie hatten mehrfach Ihre Periode und ACHT negative Ss-Tests!!!! Mehr Ausschlusskriterien muss man da nicht zusätzlich haben .... man muss nur irgendwann auch mal an das Ergebnis glauben!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch petting

          Danke! Man macht sich halt einfach auch verrückt von den vielen berichten im internet dass frauen immer wieder trotz abbruchblutung und negativen tests schwanger waren...
          Können sie mir bitte noch beantworten ob man durch petting, wenn dabei der finger eingeführt wird und etwas sperma dran ist überhaupt schwanger werden kann?
          Vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch petting

            Auf diesem Wege ist kaum von einem Risiko auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X