#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim eindringen in die Scheide???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim eindringen in die Scheide???

    Hallo,
    habe da mal ne Frage,
    bin in der 30 SSW und seid ein paar Wochen habe ich Schmerzen beim eindringen in die -scheide...sogar beim FA?
    Bakterien + Geschlechskrankheiten konnte meine FA schon ausschliessen???
    Weiss von Euch jemand was das sein könnte, oder ist man in der SS einfach überempfindlich durch die gute Durchblutug?


  • RE: Schmerzen beim eindringen in die Scheide???


    es muss nicht immer ein "organisches problem sein.
    die frage ist,ob da eindringen erwünscht ist.bei einem gyn.besuch wäre es eine mögliche ursache.zudem kommt es in der schwangerschaft zu der befürchtung,das kind könnt verletzt,oder die wehen vorzeitig ausgelöst werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X